Altersgruppe 6-9 Jahre

Diese Abenteuer sind für Leseanfänger und Grundschulkinder. Wir sind bis zu 60 Seiten lang und enthalten zwölf Komplex illustrierte Bilder. Perfekt zum anmalen sind diese schwarz-weiß, können optional aber Farbe kannst du jetzt ein Punkt zum unterstützen das Lesen lernen für Anfänger und Fortgeschrittene sind die Texte in Silben getrennt und es noch mal alle Texte gedruckt.

So können Eltern zum Beispiel abwechselnd mit dem Kind eine Seite lesen und gemeinsames Abenteuer leben und das Leben Spaß machen. In den Bildern sind außerdem einzelne Buchstaben versteckt, die von den Kindern gefunden und gesammelt werden können. am Ende der Geschichte Ergeben sie ein Geheimnis Wort. Beliebt sind hier für ein T-Shirts oder Turnbeutel als Ergänzung zum Buch.

Eismond (2015)
Das Geheimnis des Purpurwaldes (2016)